• Jobs Job bei Trenkwalder Personaldienste GmbH

Qualitätsmanager (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Neutraubling

Neutraubling

Qualitätsmanager (m/w) Trenkwalder Personaldienste GmbH Neutraubling Bearbeiten von internen und externen Reklamationen (SAP-QM) bezogen auf SAP Mängelrügen; Weiterentwicklung des globalen Mängelrügenprozess; Analyse vorhandener Strukturen und Definition notwendiger Strukturen zur nachhaltigen Mängelrügenbearbeitung.

Qualitätsmanager (m/w) Unser Kunde Plant Entwickelt Und Fertigt Maschinen Und Komplette Anlagen Für Die Bereiche Prozess- Abfüll- Und Verpackungstechnik Wir Suchen Sie Im Auftrag Für Den Standort Neutraubling Zur Unterstützung Im Bereich Eine(n) Motivierte(n) Mitarbeiter(in) Ihre Aufgaben: Bearbeiten Von Internen Und Externen Reklamationen (sap-qm) Bezogen Auf Sap Mängelrügen Weiterentwicklung Des Globalen Mängelrügenprozess Analyse Vorhandener Strukturen Und Definition Notwendiger Strukturen Zur Nachhaltigen Mängelrügenbearbeitung Anfertigen Von Qm Auswertungen Und Ableiten Entsprechender Maßnahmen Kommunikation Mit Dienstleistern + Niederlassungen Weltweit Ermitteln Von Projektkennzahlen Reporting Und Analysen Vorbereiten Und Durchführen Von Qm Projektschulungen Mitarbeiten In Abteilungsübergreifenden Projekten Inkl Der Daraus Resultierenden Dokumentation Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ Weiterbildung Zum Techniker (m/w) + Technischer Betriebswirt (m/w) Berufserfahrung Im Qualitätswesen Zusatzausbildung Tüv/ Dgq Als Qmf/ Qmb Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Selbständige Kreative Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sap-kenntnisse Im Qm Modul Sicheres Gewandtes Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Attraktive Entlohnung (bap + Bz Ig Metall) Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Sozialleistungen Inklusive Weihnachts- Und Urlaubsgeld Persönliche Betreuung Und Beratung Durch Ihre -niederlassung Einen Namhaften Leistungsstarken Arbeitgeber Sie Erkennen Sich Wieder Und Haben Interesse Bewerben Sie Sich Via E-mail Oder Online-bewerbung Personal Service Agentur Gmbh T: +49 (0)941 63 09 15 0 Ngrumbt@com Referenznummer: A0t58000000xaxiaa4 Ingenieur Entwicklung Fachwirt Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsaudit Prüfverfahren Betriebswirtschaftslehre BWL Qualitätsmanager (m/w) Bearbeiten Von Internen Und Externen Reklamationen (SAP-QM) Bezogen Auf SAP Mängelrügen Weiterentwicklung Des Globalen Mängelrügenprozess Analyse Vorhandener Strukturen Und Definition Notwendiger Strukturen Zur Nachhaltigen Mängelrügenbearbeitung Neutraubling Ingenieur Entwicklung Fachwirt Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsaudit Prüfverfahren Betriebswirtschaftslehre BWL

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (Arnstadt)

Maschinenbediener (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (Arnstadt)

Rechtsreferendar (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Scheßlitz)

Elektroniker - Instandhaltung Anlagentechnik (w/m/d)
   Sindra Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

IT Application Managerin Netzplanung (Digitale Energiewende) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)